Fitness, Kraftsport, Bodybuilding - Trainingspläne und Trainingstipps für Muskelaufbau und Ausdauertraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport, Muskelaufbau - Übungen, Trainingspläne, Trends uvm. Fitnesstraining - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Bodybuilding - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Ausdauertraining Core-Training Personal Fitness Training Fitness Trends Ernährung - Tipps & Ernährungspläne Shop - Fitness & Bodybuilding-Geräte, Bücher, DVD´s, Hantelbank, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, Eiweiss, Creatin, Laufband, Ergometer, Heimtrainer, Crosstrainer, uvm.    

Fitness, Bodybuilding und Kraftsport - Übungen, Trainingspläne, Ernährung

European Fitness Summit

5 Jahre Business in Barcelona: European Fitness Summit steht für Exklusivität und Internationalität


Auf dem 5. European Fitness Summit (EFS), der vom 26. bis 28. September 2012 in Barcelona stattfand, wurden internationale Geschäfte auf den Weg gebracht. Das exklusive Event ist als Gipfeltreffen der europäischen Key-Accounts konzipiert und bot 20 Anbietern und 60 Einkäufern eine einmalige Gelegenheit für hochwertige Business-Kontakte und -Abschlüsse. Veranstaltet wird der EFS von der Reed Exhibitions Deutschland GmbH als Veranstalter der FIBO gemeinsam mit Europas führender Fachpublikation für Fitness und Gesundheit „body LIFE".

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die hochwertigen und effektiven Business-Gespräche, die den Kern des Erfolges der Veranstaltung ausmachen. Die Vorteile: Anbieter und Einkäufer sind international top auf ihrem Gebiet und wurden nach sorgfältiger Prüfung ausgewählt. Das fünf Sterne Hotel Pullmann Skipper in Barcelona bot erneut ein einzigartiges Ambiente in der beeindruckenden katalanischen Hauptstadt direkt am Mittelmeer. Die Atmosphäre, die hier seit fünf Jahren durch die Abwechslung von konzentrierten Gesprächen in den separierten Meeting-Räumen und entspannten Abend-Events entsteht, ist ein idealer Nährboden für gute Geschäfte.
 
FIBO-Chef Olaf Tomscheit: „Der Erfolg bestätigt uns, dass die Branche so ein hochwertiges Event braucht: Business-Kontakte auf internationalem Top-Niveau in entspannter Atmosphäre und Strategiegespräche mit Experten." Max Barth, Verlagsleiter und Chefredakteur body LIFE: „Der EFS ist die Europäische Matchmaking Plattform der Fitness-Branche. Business First lautet hier die Devise.".

EFS bleibt in Barcelona

Never change a winning team: Nach diesem Motto haben sich die Veranstalter FIBO und body LIFE dazu entschlossen, den EFS auch 2013 wieder in der katalanischen Metropole am Mittelmeer stattfinden zu lassen. FIBO-Chef Olaf Tomscheit: „Nach fünf Jahren gab es Überlegungen, einen neuen Ort auszuprobieren. Eingehende Umfragen im Vorfeld des EFS 2012 sowie eine Befragung vor Ort haben uns allerdings dazu bewogen, in Barcelona zu bleiben. Denn sowohl diese Stadt als auch die Location, das Pullmann Hotel, spiegeln die Exklusivität der Veranstaltung wider." Das bestätigte auch der Applaus der Teilnehmer, nachdem diese Entscheidung am zweiten EFS-Abend bekannt gegeben wurde.
 
Mehr Internationalität durch Agentennetzwerk

Das Agentennetzwerk und das Delegationsleiter-Prinzip des EFS ist weiter ausgebaut worden. Von Skandinavien über UK bis nach Spanien waren EFS-Korrespondenten unterwegs, um zielgerichtet aus ausgewählten europäischen Ländern Einkäufer zu gewinnen. Diese wurden von ihnen als Delegationsleiter auch vor Ort in Barcelona betreut.

Der nächste European Fitness Summit findet statt vom 18. - 20. September 2013 in Barcelona.

Statements zum EFS 2012:

„Ich schätze bei dieser Veranstaltung vor allem die kurzen Wege und die tolle Organisation. Die Qualität der internationalen Kontakte war noch besser als im Vorjahr."
Thomas Wedekind, Precor
 
„Ich bin begeistert von der Atmosphäre und der Qualität der Gespräche."
Martin Hirsch, Star Trac
 
„100% zufrieden. Ich bin mit wenigen Erwartungen zum EFS gereist und bin absolut überrascht - durchweg positive Gespräche."
Alf Klostermann, milon industries
 
„Wir waren zum ersten Mal Anbieter beim European Fitness Summit. Ich bin begeistert über das grosse Interesse der Kunden nach Raumbeduftung und ihren Einsatzmöglichkeiten."
Heinz Haas, Assada Aroma Marketing
 
„Wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Kontakten, die wir ohne den EFS nicht kennengelernt hätten."
Christine Ivanusic, Franziska Rauth, IST Studieninstitut

„Der EFS in Barcelona ist zur eigenen Marke geworden. Durch den verdichteten, qualitativ hochwertigen Informationsinput koennen wir wieder einmal viel mit nach Hause nehmen."
Winfried Horstenkamp, Oase Bochum (Deutschland)
 
„Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter einen tollen Job gemacht. (...) Wer wie wir seit über dreißig Jahren in der Branche ist, läuft Gefahr betriebsblind zu werden. Veranstaltungen wie der EFS sind für uns eine hervorragende Plattform, um Kollegen auf Augenhoehe zu treffen und den Blick auf das Wesentliche zu schärfen."
Frank Boehme, Just Fit (Deutschland)
 
„Wir haben beim EFS genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Aus dem nichts heraus kann beim EFS sehr Grosses entstehen." Maurice Windisch & Andrzey Heeb, Geschäftsführer TC Trainings Center Management AG (Schweiz)
„Für mich als Brancheneinsteiger war diese Veranstaltung hervorragend. Da ich innerhalb kürzester Zeit den groesstmoeglichen Input an Informationen bekommen habe. Ich habe hier Produkte kennengelernt, die ich zuvor nicht gekannt habe und in mein Studiomanagement integrieren werde."
Andrzej Goldyn, Sporting (Polen)


 



© 2014 bodyx.de | Impressum | Links  | Bankdrücken | Bizepstraining | Kreuzheben | Kniebeugen


Themen bei bodyx.de:
     
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport SZ - Curl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Multipresse
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kabelzug Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Bizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Military Press Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben sitzend Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Trizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Hammercurl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Butterfly Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen zur Brust
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kreuzheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Schrägbankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Seitheben mit Kurzhanteln
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Negativ Bankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kurzhantelrudern Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Langhantel-Schulterheben





  supported by www.rankingcloud.de