Fitness, Kraftsport, Bodybuilding - Trainingspläne und Trainingstipps für Muskelaufbau und Ausdauertraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport, Muskelaufbau - Übungen, Trainingspläne, Trends uvm. Fitnesstraining - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Bodybuilding - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Ausdauertraining Core-Training Personal Fitness Training Fitness Trends Ernährung - Tipps & Ernährungspläne Shop - Fitness & Bodybuilding-Geräte, Bücher, DVD´s, Hantelbank, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, Eiweiss, Creatin, Laufband, Ergometer, Heimtrainer, Crosstrainer, uvm.    

Fitness, Bodybuilding und Kraftsport - Übungen, Trainingspläne, Ernährung

FIBO 2012

Action und Events für Fans und Fachpublikum: 
FIBO POWER 2012 lässt die Muskeln spielen 
FIBO 2012 - Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit
19. - 22. April 2012, Messegelände Essen

Essen, 13.02.2012

Neue Ideen und noch mehr Power: Die FIBO POWER beweist, dass sie der Branchentreffpunkt Nummer 1 mit Kultcharakter in Europa ist. „Wenn sich am 19. April in Essen die Tore zur FIBO POWER öffnen, erwartet die Besucher ein hier noch nie da gewesenes Messebild“, verspricht FIBO POWER Project Manager Jens Thieme.

Fans und Fachbesucher können sich auf eine Veranstaltung der Superlative freuen: In vier restlos ausverkauften Hallen 8 bis 12 präsentieren sich nationale und internationale Aussteller und stellen Ihre Produkte vor. Wie immer ist die FIBO POWER an den ersten beiden Tagen nur für das Fachpublikum geöffnet, am Wochenende öffnet die Messe dann auch für die vielen Privatbesucher.

Eins ist zwei Monate vor Messestart absolut klar: Aussteller, Besucher und Athleten können sich jetzt schon auf die größte und spannendste FIBO POWER aller Zeiten freuen! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.



Noch mehr Action – noch mehr Show
Action und Show gehören zum FIBO POWER-Business einfach dazu: Stars & Newcomer auf der BB.com-Bühne in Halle 10/11, Kraftsport der Extraklasse in der neuen Weight Training Area by Best Body Nutrition in der Halle 12, Kampfsport in Halle 8.

Einen stolzen Rekord gibt es bei den Anmeldungen zur Miss FIBO POWER Beauty: 45 Athletinnen stellen sich dem Online-Voting auf www.fibo-power.de und hoffen, in das Finale am Samstag, 21. April, auf der großen Bühne in der Halle 10/11 gewählt zu werden.

Die FIBO POWER Strongman ClassX haben sich inzwischen in der Strongman Champions League Serie etabliert. Darauf ist FIBO POWER Project Manager Jens Thieme besonders stolz: „Organisator Heinz Ollesch betont immer wieder, wie wohl sich die Athleten bei diesem Wettkampf fühlen. Das ist nicht zuletzt ein Verdienst von ihm und seinem Team!“

Gespannt sein dürfen die Fans auch auf Dr. Bein´s Powerlifting Challenge, so der neue Name der Powerlifting Challenge auf der FIBO POWER. Andy Dörner hat auch dieses Mal wieder ein starkes Teilnehmerfeld zusammengestellt und ist schon jetzt ebenso gespannt wie die vielen Fans, welches Team den Sieg erringen wird! Alle Infos zur Challenge gibt es in den nächsten Tagen auf www.fibo-power.de.

Infos zu allen Stars online
Die Aussteller sorgen ihrerseits für Action an ihren Ständen und warten mit vielen Stars auf. Unter anderem wird Mr. Olympia 2011 Phil Heath am Stand von MuscleTech/Prometeus anzutreffen sein. Es werden aber auch viele Athleten aus dem Kraftsport und MMA auf den Ständen zu finden sein. Wer up-to-date sein will, welche Stars man an den Ständen und auf den Bühnen sehen und auch persönlich treffen kann, der sollte die ständig aktualisierte Star-Liste auf www.fibo-power.de im Blick behalten!

www.fibo-power.de



FIBO 2012 in Essen

© 2009-2012 bodyx.de | Impressum | Links  | Bankdrücken | Bizepstraining | Kreuzheben | Kniebeugen


Themen bei bodyx.de:
     
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport SZ - Curl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Multipresse
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kabelzug Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Bizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Military Press Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben sitzend Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Trizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Hammercurl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Butterfly Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen zur Brust
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kreuzheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Schrägbankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Seitheben mit Kurzhanteln
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Negativ Bankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kurzhantelrudern Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Langhantel-Schulterheben


  supported by www.rankingcloud.de