Fitness, Kraftsport, Bodybuilding - Trainingspläne und Trainingstipps für Muskelaufbau und Ausdauertraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport, Muskelaufbau - Übungen, Trainingspläne, Trends uvm. Fitnesstraining - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Bodybuilding - Übungen, Trainingspläne und Ernährung Ausdauertraining Core-Training Personal Fitness Training Fitness Trends Ernährung - Tipps & Ernährungspläne Shop - Fitness & Bodybuilding-Geräte, Bücher, DVD´s, Hantelbank, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, Eiweiss, Creatin, Laufband, Ergometer, Heimtrainer, Crosstrainer, uvm.    

Fitness, Bodybuilding und Kraftsport - Übungen, Trainingspläne, Ernährung

FITNESS SZENE

SPEED-FIT erhält Auszeichnung der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg
Bei den SPEED-FIT Fitnessclubs in Berlin und Brandenburg wurde kürzlich ein Qualitäts-Audit der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg durchgeführt. Als Ergebnis konnte die Auszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ verliehen werden.

Berlin / Brandenburg an der Havel, 04.12.2011

Der nicht abnehmende Kundenzuspruch in den SPEED-FIT Clubs in Berlin und Brandenburg zeugt ja schon seit längerer Zeit von der hervorragenden Qualität, welche dort vorzufinden ist. Diese wurde jetzt auch von externen Experten bestätigt und im wahrsten Sinne des Wortes für „ausgezeichnet“ befunden.

Die erhaltene Auszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ wurde durch die Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg verliehen. Sie ist eine Kooperation wirtschaftsnaher Qualitätspartner aus Berlin und Brandenburg unter Federführung der IHK Ostbrandenburg. Ziel der Initiative ist es, kleine und mittelständische Unternehmen zur fördern und hinsichtlich ihres Qualitätsmanagements zu unterstützen. Die Qualitätsauszeichnung ist der erste Schritt auf dem langen Weg zum Erreichen der perfekten Qualität. Sie beruht auf der anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 und dem EFQM-Modell für Excellence (European Foundation for Quality Management).

„Branchenexperten schätzen, dass derzeit nur etwa 10-20 Betriebe der circa 6.000 Fitnessanlagen in Deutschland nach dieser Norm zertifiziert sind“, erklärt Torsten Danneberg, Geschäftsführer von SPEED-FIT. „Die Qualitäts-Auszeichnung wurde erst zum 12. Mal in diesem Jahr von der Industrie– und Handelskammer als Ehrenurkunde verliehen und steht für „Qualität und guten Service aus der Hauptstadtregion. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“


Unter Abgabe einer Selbstbewertung wurde SPEED-FIT von Dr. Hans-Eckhard Hunger, Inhaber von Quenergy-Coaching und zugelassener EFQM-Assessor, in einem Vor-Ort-Besuch bewertet. In der Selbstbewertung hatte sich das Unternehmen zu Themen wie Kunden, Markt, zu steuernde Ressourcen, Umgang mit Mitarbeitern und Partnern geäußert. Herr Dr. Hunger kam zu dem Ergebnis, SPEED-FIT für die Qualitäts-Auszeichnung vorzuschlagen.

„Um noch besser zu werden, haben wir uns zum Ziel gesetzt, diesen Weg im nächsten Jahr weiter zu gehen und am Qualitätspreis Berlin-Brandenburg teilzunehmen“, so Danneberg weiter.

SPEED-FIT – der schnellste Weg zur Topfigur

Fitnessbegeisterte finden die SPEED-FIT Clubs aktuell in Berlin-Mitte, Berlin-Tegel und in Brandenburg an der Havel. „Wir bieten in unseren SPEED-FIT Clubs mit SPEEDtraining ein Fitnesstraining an, das es ermöglicht, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge zu erzielen. 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Fitnesstraining. SPEED-FIT eignet sich daher besonders für alle Personen, die wenig Zeit haben oder aufgrund ihres Berufes kaum dazu kommen, Sport zu treiben“, so Torsten Danneberg.

Mittels des neuartigen Trainingssystems SPEEDtraining werden nahezu alle Muskelgruppen mit Hilfe von Elektroimpulsen gleichzeitig trainiert. Das Training findet am sogenannten SPEEDtrainer statt, der die Impulse erzeugt und diese mit Hilfe einer speziellen Trainingsausrüstung auf den Körper überträgt. Eine Trainingseinheit dauert lediglich 15 Minuten. In dieser Zeit erfolgt alle fünf Sekunden ein Impuls, der die Muskeln zur Kontraktion bringt und auch tiefer gelegene Muskeln erreicht, die mit normalen Fitnessgeräten meist gar nicht oder nur schwer trainiert werden können. Die Leistungsfähigkeit wird nachweislich gesteigert, der Körper geformt und gestrafft.

„Allen Berlinern und Brandenburgern bieten wir so die Möglichkeit, auf schnellstem Weg ihre Topfigur zu erreichen. Und der Clou: Zu den Trainingseinheiten müssen unsere Mitglieder nicht einmal Sportsachen mitbringen. Trainingsshirt, Trainingshose, Duschtuch und Fußbekleidung werden von uns gestellt.“

Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter http://www.SPEED-FIT.de abrufbar.


PILARDIO - FITNESS

© 2009-2011 bodyx.de | Impressum | Links  | Bankdrücken | Bizepstraining | Kreuzheben | Kniebeugen


Themen bei bodyx.de:
     
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport SZ - Curl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Multipresse
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kabelzug Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Bizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Military Press Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Wadenheben sitzend Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Trizepstraining
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Hammercurl Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Butterfly Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Latziehen zur Brust
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kreuzheben Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Schrägbankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Seitheben mit Kurzhanteln
Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Negativ Bankdrücken Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Kurzhantelrudern Bodybuilding, Fitness, Kraftsport Langhantel-Schulterheben


  supported by www.rankingcloud.de